HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Bislang unbekannter Täter begaben sich im Tatzeitraum von Samstag, 01.07.2017, 11:30 Uhr bis Montag, 03.07.2017, 06:45 Uhr, zu einem Firmengelände in der Straße „In der Acht 11“ in Luisenthal.

Sie näherten sich über den Saarleinpfad an den rückwärtig gelegenen Hof der Firma an, durchtrennten hier einen Stahlzaun sowie einen Maschendrahtzaun und gelangten so auf das komplett umfriedete Gelände. Auf dem Gelände wurden drei Fahrzeuge angegangen.

Bei einem Fiat Ducato wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und die Fahrgastzelle nach Diebesgut durchsucht. Weiterhin wurde versucht die seitlich gelegene Schiebetür zur Ladefläche mittels brachialer Gewalt aufzuhebeln sowie das Schloss der Heckklappe aufzubohren. Den Tätern gelang es nicht, den Laderaum zu öffnen. An diesem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige

Bei einem Citroen Jumper sowie einem Mercedes-Benz Vito wurden ebenfalls die Scheiben der Beifahrerseite eingeschlagen und die Fahrgastzelle nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein