HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Ein alkoholisierter junger Mann aus dem angrenzenden Frankreich randalierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Völklinger Straße in Ludweiler, als er Schilder einer Baustellenabsicherung umwarf und beschädigte. Zuvor hatte der Mann in einer nahe gelegenen Gaststätte ausgiebig dem Alkohol zugesprochen und anschließend die Zeche geprellt.

Nachdem der Täter zunächst flüchten konnte, konnte einige Zeit später ein 19-jähriger Franzose auf dem „Rossler Dorffest“ von der Polizei ausfindig gemacht werden, auf den die Personenbeschreibung des Täters zutraf. Videoaufzeichnungen aus der Gaststätte sollen nun klären, ob es sich bei dem Verdächtigen um den Täter handelt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein