homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Eine 71-jährige PKW-Fahrerin befuhr am Samstag, dem 17.09.16 am frühen Nachmittag in Losheim am See die Saarbrücker Straße und wollte im Bereich der Einmündung der Straße Auf Steinert ihr Fahrzeug wenden.
Bei dem Wendemanöver kam es zur Kollision mit einem PKW, der die Saarbrücker Straße nachfolgend in gleicher Richtung befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die 30-jährige PKW-Fahrerin und ihr 4-jähriges Kind leicht verletzt.
Beide Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in eine Saarlouiser Klinik eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Neben dem Rettungswagen war auch die Polizei Wadern im Einsatz.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein