Symbolbild
Anzeige

Am Samstag, dem 14.09.2019, wurde in einem Zelt in der Ortsmitte von Losheim das dortigen Oktoberfest gefeiert. Bereits um 21:00 Uhr ersuchte der eingesetzte Sicherheitsdienst die Polizei um Unterstützung, da die Mitarbeiter von einer Gruppe von circa 8 bis 10 Personen angegriffen werden.

Vor Ort wurde ermittelt, dass es wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes und einer Gruppe von 5 jungen Männern gekommen war, in deren Verlauf auch Personen verletzt wurden. Den Störern wurde Hausverbot und ein Platzverweis erteilt; sie verließen den Veranstaltungsbereich. Es wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt.

Gegen Mitternacht ging ein weiterer Notruf aus dem Veranstaltungsbereich bei der Leitstelle ein. Demnach wurde ein 24-jähriger von einem 26-jährigen grundlos angegriffen und durch Schläge im Gesicht verletzt. Auch hier wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein