homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Dienstag, dem 20.12.2016, gegen 15.00 Uhr, kam es in der Friedhofstraße in Thalexweiler in einer Garage zu einer Verpuffung, als ein 76-järiger Bewohner die Benzinpumpe seines Motorrades ausgebaut hatte und sich das auslaufende Benzin durch einen in Betrieb befindlichen Gasheizer entzündete.

Der Mann musste mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An der Garage entstand erheblicher Sachschaden. Das Haus war durch die Rauchentwicklung vorübergehend nicht bewohnbar. Die Feuerwehren aus Thalexweiler und Aschbach waren ebenso im Einsatz wie ein Notarztwagen.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein