homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Unbekannte haben am Mittwoch, dem 23.11.2016, um 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Kauflandes in Lebach einen Rucksack, u.a.  mit einem wertvollen Hörgerät,  entwendet.

Der Geschädigte hatte seine Einkäufe mit dem Rucksack im Kofferraum verstaut, den Einkaufswagen zurückgebracht und seinen Pkw, einen grauen Skoda Oktavia,  aber nicht abgeschlossen.

 

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, sein Fahrzeug beim Verlassen immer abzuschließen, auch wenn man es nur kurze Zeit aus den Augen lässt, um potentiellen Dieben keine Gelegenheit zu bieten.

Vorheriger ArtikelKöllertal | Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Fußgängerin in Heusweiler
Nächster ArtikelSaarbrücken | Raub eines Smartphones – Erste Täterhinweise mittels Smartphone-App

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.