homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 04.04.2016, 16:45 Uhr, kam es auf der B 268, zwischen Lebach und Schmelz, in Höhe der Einfahrt zum Parkplatz Lauftreff, nach Angaben einer Verkehrsteilnehmerin, zu einem gefährlichen Abbiegevorgang durch einen silberfarbenen Mercedes Benz mit BIR- Kreiskennzeichen. Die Verkehrsteilnehmerin musste nach eigenen Angaben auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Fahrzeug zu vermeiden.

Durch die rechtzeitige Rückkehr auf die eigene Fahrbahn wurden zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr nicht konkret gefährdet. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen den Fahrzeugführer des abbiegenden Pkw eingeleitet. Zeugenhinweise an die Polizei Lebach, 06881-5050.

Vorheriger ArtikelLebach | Verkehrsunfall auf der L 143
Nächster ArtikelBlieskastel | Geldbeuteldiebstahl im Aldi-Markt in Assweiler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.