HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 19.02.2018, um 14 Uhr, meldete sich 55jährige Frau aus Schiffweiler bei der Polizei und gab an, dass sie morgens gegen 10 Uhr einen Unfall auf dem REWE-Parkplatz in Landsweiler-Reden beobachtet hätte. Ein älteres Ehepaar hätte beim Ausparken einen anderen Pkw gestreift und beschädigt.

Die Beifahrerin wäre zwar ausgestiegen und hätte sich den Schaden angesehen, wäre dann aber wieder eingestiegen und das Ehepaar wäre dann einfach weggefahren. Die beiden Kennzeichen hätte sie sich notiert und ihre Personalien im REWE-Markt hinterlassen. Da es ihr keine Ruhe ließ, wolle sie ihre Beobachtungen nun bei der Polizei melden.

Im Anschluss wurde nun zunächst die Wohnanschrift des Geschädigten, ein 46jähriger Mann aus Schiffweiler, aufgesucht und der beschädigte Pkw, Hyundai i40, in Augenschein genommen. Im vorderen rechten Fahrzeugbereich konnten frische Beschädigungen festgestellt werde.

Anzeige

Danach konnten auf dem REWE-Parkplatz, dort wo der Geschädigte geparkt hatte, vom unfallverursachenden Pkw mehrere Kunststoffteile, teils mit der Aufschrift Ford, aufgefunden werden.

Weiter auf Seite 2

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein