„DUSEMOND – DE SOTO & BAND“ ist eine Rockband um den Drummer GEORG DUSEMOND und dem Ausnahme-Vokalisten RICK DE SOTO. Die Band präsentiert dem Publikum die klassischen Rockhits der legendären Bands der 70er und 80er Jahre, als Musik noch Seele hatte…

Die Formation existiert seit 2014, als die „Cooter Brown“ – Musiker Georg Dusemond, Andreas Usner (Gitarre) und Joey Reitz (Bass) die etwas kräftigere, klassische Rockschiene einschlagen wollten und einen geeigneten Frontmann suchten. Fündig wurden sie in dem ehemaligen „Lancelot/ Juicy Lucy“ Sänger Rick De Soto. Georg Dusemond und Rick De Soto kennen sich seit den frühen 80ern. Ihre Wege kreuzten sich 1991/1992 in Los Angeles, damals nicht ahnend, dass sie nach weiteren 22 Jahren die Bühne gemeinsam rocken sollten.

Keep on rockin and lets have …..Led Zeppelin, Deep Purple, Queen, AC/DC, …and so many more….you want it…you get it…

Termin: 29. Juli 2021

Tickets sind noch erhältlich auf reservix.de, an bekannten Vorverkaufsstellen und an der Infotheke im Rathaus.

 

Vorheriger ArtikelMandelbachtal | Unfall nach Trunkenheitsfahrt auf der L108
Nächster ArtikelVölklingen| Fahrraddiebstahl am Bootsanleger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.