Symbolbild
Anzeige
Anzeige

Die Stabsstelle Wirtschaft und der Marketingclub Saar e.V. laden ein am Mittwoch, 16. Februar 2022 um 18 Uhr, zu einem Wirtschaftsdialog per Zoom zum Thema “Podcast-Marketing”.

In dem Impulsvortrag erfahren die Teilnehmer, warum Podcast als Medium so erfolgreich ist, wie man mit einem Podcast startet und worauf man achten sollte.

Der Referent:
Jan Hoßfeld, INFOsys Kommunal GmbH

1981 geboren, wollte Jan Hoßfeld immer Journalist werden. Leben ist allerdings das, was passiert, während man andere Pläne gemacht hat. Heute leitet er als geschäftsführender Gesellschafter ein Softwareunternehmen. Seine Leidenschaft für geschriebenes und gesprochenes Wort lebt er dennoch aus. Er spricht und schreibt über die Themen Unternehmensnachfolge, Leadership und Unternehmenskultur in Form des Podcasts Follow-Up.fm und auf seinem Blog unterwww.janhossfeld.de

Bis Ende 2021 war er im Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren Deutschland drei Jahre lang aktiv und engagiert sich auch weiter in diesem Bereich.

Anmeldung bitte bis 14. Februar unter Tel. (06894) 13-732 oder an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelASV Kleinottweiler wittert Morgenluft – Traditionsverein will neu durchstarten
Nächster ArtikelWissenschaftliches Monitoring soll medizinische Versorgungsqualität auf dem Land erfassen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.