homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Montag, in der Zeit von 01:30 Uhr bis 10:30 Uhr haben unbekannte Täter versucht in eine Pizzeria in der Saarbrücker Straße in Heusweiler einzudringen. An einer angebrachten Holzplatte, die eine beschädigte Fensterscheibe absicherte, waren Hebelspuren zu erkennen. Die Holzplatte als Absicherung wurde nach einer Sachbeschädigung am 27.02.2016 angebracht, nachdem mit einem Stein die Fensterscheibe eingeworfen wurde. Vermutlich wurden die Täter bei der Tatausübung gestört, daher blieb es lediglich beim Versuch.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Täterfestnahme nach Sachbeschädigung durch Graffiti
Nächster ArtikelKöllertal | Unfallflucht in Köllerbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.