homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Mittwoch, dem 13.04.16, gegen 21:00 Uhr, kam es in Eiweiler, Kreuzungsbereich B 268 / L 339, in Höhe des Laminateparks, zu einem Vekehrsunfall.

Ein 33-jähriger aus Schwalbach befuhr mit seinem Ford Mondeo die B 268 aus Richtung Heusweiler kommend u. beabsichtigte nach links auf die L 339 in Richtung Reisbach einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger aus Heusweiler mit seinem Ford Fiesta die B 268 aus Richtung Lebach kommend in Richtung Heusweiler. Der Mondeo Fahrer bog nach links ab, ohne den entgegenkommenden Fiesta Fahrer durchfahren zu lassen, so dass es zur Kollision kam. Beide Fahrzeugführer sowie zwei Mitinassen im Fiesta wurden bei dem Unfall verletzt.

Drei der Verletzten wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht, konnten jedoch kurze Zeit später wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13000,–Euro.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein