homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Dienstag, dem 23.02.16, gegen 08:00 Uhr, kam es auf der A8, Fahrtrichtung Saarlouis, ca. 150 Meter vor der Anschlussstelle Schwarzenholz, zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr zunächst die rechte Fahrspur. Beim Wechsel auf die Überholspur übersah er einen 29-jährigen aus Beckingen, der sich mit seinem Audi A 3 bereits auf der Überholspur befand. Der Audi Fahrer musste sein Fahrzeug stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Infolgedessen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte die Mittelschutzplanke. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. Am Audi entstand ein Sachschaden von ca. 3000,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Unfallflucht auf Parkplatz in Niederwürzbach
Nächster ArtikelKöllertal | Sachbeschädigung bei der ev. Kirchengemeinde Köllerbach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.