homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Freitag, dem 05.02.16, gegen 03:30 Uhr, kam es im Trimm Treff zu einem Körperverletzungsdelikt. Einer 22-jährigen Faschingsbesucherin aus Püttlingen wurde während einer Diskussion von einem 36-jährigen aus Bous der Arm weggeschlagen. Die Geschädigte klagte anschließend über Armschmerzen. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ansonsten kam es während der Faschingsveranstaltung zu keinen polizeilichen Einsätzen.

Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | Französisch-Kurse bei der Biosphären-VHS
Nächster ArtikelSaarland | Die Entwicklung des Staatswaldes im Saarland seit 2010 – Umweltminister Jost legt Bilanzbericht vor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.