homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Nachmittag des 15.02.2016 wurde in Riegelsberg in der Dörschbachstraße ein weiß schwarzer Motorroller der Marke Benelli entwendet. Gegen 14:45 Uhr meldete sich ein Bekannter beim Geschädigten und erklärte den Roller in der Nähe des Sauwasens gefunden zu haben. Der Roller war durch den Täter kurzgeschlossen und offenbar auf Waldwegen bewegt worden. Der Roller wies erhebliche Verschmutzungen auf.  Weiterhin hatte der Täter das Versicherungskennzeichen entfernt.

Hinweise bitte an den PP Riegelsberg 06806/44641 oder die Polizeiinspektion Köllertal 06806/9100

Vorheriger ArtikelSprechstunde der Behindertenbeauftragten der Stadt Homburg
Nächster ArtikelKöllertal | Sachbeschädigung an Pkw in Püttlingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.