HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Mittwoch, den 20.12.2017 befuhr ein 28-jähriger Mann in einem roten BMW mit Neunkircher Kreiskennzeichen um ca. 06.40 Uhr die regennasse Fahrbahn der L 113 aus Richtung Neunkirchen kommend in Fahrtrichtung Kirkel.

Während dessen verlor der Fahrzeugführer ersten Erkenntnissen zu Folge auf Grund den Wetterverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Straße ab, wo er zunächst einen dort befindlichen Begrenzungspfosten erfasste. Danach kippte der Pkw auf das Fahrzeugdach und kam so in Unfallendstellung im rechten Straßengraben zum Stehen.

Der Fahrzeugführer konnte sich in der Folge selbst aus dem Pkw befreien. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Straßengraben geborgen und abgeschleppt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht im Kopfbereich verletzt. An dem Pkw und dem Begrenzungspfosten entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 €.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein