Start Kultur&Gesellschaft Kirkel | Doppeldate mit Moe und Joschka Brings

    Kirkel | Doppeldate mit Moe und Joschka Brings

    Moe & Joschka Brings Foto: Knusperfarben Fotografie

    Moe und Joschka Brings sind zwei befreundete Singer-Songwriter aus Bielefeld. Bei ihren stimmungsvollen „Doppeldate“-Konzerten spielen sie ihre eingängigen Folk-Songs in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und begleiten sich gegenseitig auf Akkordeon, Banjo, Mandoline, Glockenspiel und ihren Gitarren.

    Heraus kommt ein Abend zwischen wohliger Melancholie und gefühlvoll erzählten Geschichten für Freunde der handgemachten Musik von Damien Rice und William Fitzsimmons über Joshua Radin und City & Colour bis zu Klassikern wie Simon & Garfunkel und Cat Stevens.

    Schon bei ihrem ersten Auftritt im Saarland haben sie 2018 das Publikum begeistert. Nun sind sie zurückgekommen und präsentieren gemeinsam ihre neuen Solo-Alben.

    Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit Moe und Joschka Brings am Dienstag, 12. Februar 2019, 19.00 Uhr im Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer des Saarlandes. Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung (Tel. 06849/909-0) ist allerdings notwendig. Aktuelle Infos und Online-Reservierung unter https://bildungszentrum-kirkel.de

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Bitte kommentieren sie.
    Bitte geben sie ihren Namen ein.