Anzeige

Derzeit funktioniert die Kartenzahlung beim Wertstoffhof Am Zunderbaum nicht. Daher können die Gebühren für die teilweise kostenpflichtige Entsorgung von Rest- stoffen oder Müll aktuell nur bar bezahlt werden. Voraussichtlich wird diese Einschränkung erst Mitte August behoben werden können.

Die Stadtverwaltung bittet die Nutzer des Wertstoffhofs, die dort gebührenpflichtige Stoffe entsorgen möchten, sich auf die Einschränkung im Service einzustellen.

Anzeige