Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Am Freitag, 25. November 2016 lädt der Verkehrsverein Mandelbachtal um 20.00 Uhr zum Winterkonzert seiner Veranstaltungsreihe „Gräfinthaler Vierjahreszeiten“ ins Haus Wulfinghoff in Gräfinthal ein. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr ist ein weiteres Mal das Vokalensemble „La-Mannschar“ zu Gast. Das Repertoire des sechsköpfigen Ensembles aus Neunkirchen besteht sowohl aus älterer als auch aus neuer Musik, vom Madrigal bis zum Pop-Song, von Praetorius bis zu den Beatles, von Ernst bis hin zum unterhaltsamen Klamauk.

Zahlreiche Auftritte sowie Funk- und Fernsehaufnahmen haben das Ensemble mittlerweile bekannt und beliebt gemacht. 2012 erhielt LaMannschar den Neunkircher Kulturförderpreis. Die sechs Sänger Nicolas Schneider, Andreas Denig, Benjamin Müller, Guido Welsch, Gianni Gelardi und Steffen Oberheim präsentieren diesmal ein Programm, das zu Beginn der Adventszeit natürlich auch schon weihnachtlich geprägt sein wird, bei dem aber auch die Freunde der LaMannschar-Klassiker wieder voll auf ihre Kosten kommen werden. Außergewöhnlicher Harmoniegesang und spontaner Witz machen Konzerte der sechs Ausnahmesänger zu einem unvergesslichen Hörerlebnis.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die VR-Bank Saarpfalz. Eintrittskarten erhalten Sie zum Preis von 10,- € im Vorverkauf erhältlich im Büro des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Rathaus in Ormesheim, Theo-Carlen-Platz 2, 66399 Mandelbachtal, Tel. 06893 809-126, E-Mail: verkehrsverein@mandelbachtal.de.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.