Foto: Stephan Bonaventura
Anzeige

Anzeige

Hey Bierfreunde! Die legendäre Braunacht der Karlsberg Brauerei ist zurück. Ganze fünf Städte stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Gefeiert wird das Brauhandwerk!

Die Brauerei hat in dieser Woche auf Instagram die Termine für die diesjährigen Braunächte bekannt gegeben, und wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit euch zu feiern und anzustoßen!

Anzeige

Die Braunacht-Biere gibt es nur an den jeweiligen Braunächten und den Veranstaltungsorten – das macht sie noch exklusiver und einzigartiger. Sie werden jährlich ausschließlich in den teilnehmenden Gastronomien genau an diesem Tag ausgeschenkt, sodass ihr sie nur dort live probieren könnt.

Neben den exklusiven Bieren erwartet euch an jedem Veranstaltungsort auch richtig gute Live-Musik und natürlich eine ausgelassene Atmosphäre, um gemeinsam mit den Freunden eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Anzeige
Anzeige
Bei der Homburger Braunacht gibt es in jedem Jahr ganz exklusive Biere der Karlsberg Brauerei zu probieren – Bild: Stephan Bonaventura

Noch ist nicht bekannt, um welche Spezialbiere es sich diesmal handeln wird, aber wir sind uns sicher, dass das Geheimnis sehr bald gelüftet wird. Bisher war die Kult-Brauerei immer für eine Überraschung gut und hat die Besucher Jahr für Jahr aufs Neue glorreich überrascht.

Die Braunacht wird 2023 in fünf verschiedenen Städten stattfinden, und das Beste daran – der Eintritt ist kostenlos! Hier sind die Termine und Orte:

  1. Homburg – 29. April 2023
  2. Saarlouis – 20. Mai 2023
  3. Kaiserslautern – 3. Juni 2023
  4. Merzig – 24. Juni 2023
  5. St. Wendel – 9. September 2023
Grafik: Karlsberg

Nutzt die Gelegenheit, um die charmanten Gastgeberstädte – Homburg, Saarlouis, Kaiserslautern, Merzig und St. Wendel – zu erkunden und bringt gute Laune und reichlich Durst mit. Hier könnt ihr auf die Ausgabe von 2022 zurückblicken:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Karlsberg Brauerei (@karlsbergbrauerei)

Also, liebe Bierfreunde, macht euch bereit für die legendäre Braunacht der Karlsberg Brauerei – eine Nacht voller Genuss, Geselligkeit und guter Laune! Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit euch anzustoßen. Prost!

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein