Foto: Marco König
Anzeige

Von Marco König

Anzeige

Am Donnerstag, den 23. Januar 2025, wurden die Feuerwehren der Stadt Bexbach sowie die Drehleiter-Komponente der Feuerwehr Homburg Mitte um 17:57 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in der Frankenholzer Straße alarmiert.

Foto: Marco König

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch heraus, dass die gemeldete Lage nicht bestätigt werden konnte. Nach Erkundung des Einsatzortes wurde festgestellt, dass es sich nicht um einen Dachstuhlbrand, sondern um einen Kaminbrand handelte.

Die Feuerwehr führte hierbei die erforderlichen Maßnahmen durch. Für diese Zeit musste die Frankenholzer Straße voll gesperrt werden.

Foto: Marco König
Anzeige