Bild: Hornberger/privat

Die Bexbacher SPD-Stadtratsfraktion hat Jan Hornberger zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Anlass war die vorherige Wahl des bisherigen Fraktionschefs Dirk Vogelgesang im Mai durch den Stadtrat in das Amt des Beigeordneten der Stadt Bexbach.

In einer Sitzung wählte die SPD-Ratsfraktion den 40-jährigen Juristen Jan Hornberger einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Stellvertretende Fraktionssprecher bleiben Bernd Benner und Jürgen Pirrung, nun ergänzt durch Dirk Vogelgesang.

Jan Hornberger: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Unsere Fraktion ist ein gutes und engagiertes Team. Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für Bexbach und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Wir werden konstruktiv mit allen Ratsfraktionen und der Verwaltung zusammenarbeiten, eigene Ideen einbringen und uns um die Anliegen und Probleme der Bürger aller Bexbacher Stadtteile kümmern. Auf uns kann man sich verlassen.“

 

 

 

Vorheriger ArtikelReform der Tabaksteuer kommt
Nächster ArtikelKommunaler Ordnungsdienst arbeitet zusammen – Vertrag zwischen Homburg und Blieskastel unterzeichnet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.