Wir lassen in unserem Jahresrückblick 2016 die vergangenen 12 Monate Revue passieren und zeigen euch in den nächsten Tagen die Themen, die euch am meisten interessiert haben. Euch hat ein Artikel, eine Bildergalerie, ein Video oder Interview besonders gut gefallen? Dann lasst es uns wissen und schreibt uns in den Kommentaren.

06.10.2016 Spendenübergabe Daniel Schlosser und Raimund Konrad

Der Musiksommer auf dem Homburger Marktplatz ist ein kulturelles Highlight in der Kreisstadt. Das vorletzte Jazz-Frühschoppen wurde dazu genutzt, Spenden zu sammeln. Daniel Schlosser, Gastronom am Markplatz, und Raimund Konrad, Kulturbeigeordneter der Stadt Homburg, durften nun einen Scheck überreichen…
Klick zum Artikel

07.10.2016 Neuer Vorstand beim Stadtverband für Sport

Im Stadtverband für Sport sind die Vereine der Kreisstadt unter einem Dach versammelt. Im Oktober des vergangenen Jahres wurde durch die Mitglieder ein neuer Vorstand gewählt. Neben alten Bekannten sind auch ein paar neue Gesichter dabei. Klick zum Artikel

09.10.2016 DSV eröffnet Logistikzentrum

Das Industriegebiet „Am Zunderbaum“ entwickelt sich immer mehr zu einem Erfolgsprojekt. Mit DSV hat ein Logistik-Dienstleister sein neues Verteilzentrum eröffnet – und damit neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen.
Klick zum Artikel

10.10.2016 Mit der Unterstützung Einzelner, kann Großes bewirkt werden – Spende an das Tierheim Homburg

Bei der Homburger Leistungsschau präsentierten sich nicht nur die Homburger Unternehmen. Es wurde durch „Papier Klein“ eine Tombola organisiert, die dem Ria-Nickel-Tierheim zu gute kam.
Klick zum Artikel

11.10.2016 Neue Einsatzkleidung für die Feuerwehr

Die riskieren ehrenamtlich oftmals Kopf und Kragen: die Mitglieder der Feuerwehr. Eine ordentliche Ausstattung sollte dabei selbstverständlich sein. Bei der Präsentation der neuen Einsatzkleidung waren daher alle Beteiligten positiv gestimmt…
Klick zum Artikel

12.10.2016 Sky du Mont im Homburger Rathaus

Sky du Mont ist nicht nur ein gefragter Schauspieler, sondern auch ein bekannter Autor. Im Rahmen seines Auftritts bei der Homburger Lesezeit durfte er sich in das goldene Buch der Stadt eintragen.
Klick zum Artikel

16.10.2016 Anja Kosbar – Deutsche Meisterin kommt aus Homburg

Es war ein Husarenstück was Anja Kosbar bei der Deutschen Meisterschaft in Wismar geliefert hat. Der Lohn: der Titel des Deutschen Meisters. Gratulation!
Klick zum Artikel

20.10.2016 Interview zur Limbacher Kerb

Wer noch nie auf der Limbacher Kerb war, sollte sich diesen Termin im neuen Jahr rot im Kalender markieren. Wir haben uns mit Christian Homberg, einem der Limbacher Straußbuwe, über die kommenden Tage unterhalten und welche Traditionen in Limbach noch gepflegt werden.
Klick zum Interview

31.10.2016 Interview 5 Jahre Firma Holunder 

Partyalaaaaaaarm! Wo die Firma Holunder auch spielen: das Publikum ist restlos begeistert! Wir haben uns mit den Jungs über ihren Werdegang unterhalten und was die Truppe so treibt, wenn sie stundenlang im Tourbus unterwegs sind. 🙂
Klick zum Interview

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.