Im Zeitraum zwischen dem 23.11.2019 und 24.11.2019 wurde in der Saar-Pfalz-Straße in Homburg-Jägersburg die hintere Glasscheibe des Fahrgastunterstandes der Bushaltestelle „Jägerburg – Ortsmitte“ durch bislang unbekannten Täter beschädigt, sodass diese zu Bruch ging.

Zeugen, welche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg in Verbindung zu setzen. (06841-1060).

Anzeige

1 Kommentar

  1. So was ist hochgradig asozial. Sehe ich aber fast wöchentlich. An Saarbahnhaltestellen insbesondere in der Peripherie vom Stadtverband Saarbrücken.

Kommentarfunktion ist geschlossen.