HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 18.03.2017, gegen 15:45 Uhr wurden Anwohner der Friedensstraße auf einen ausgelösten Rauchmelder im Nachbaranwesen aufmerksam. Nach Verlassen der Bewohner wurde die betreffende Tür der Dachgeschosswohnung durch die Feuerwehr Homburg gewaltsam geöffnet, da der Wohnungsinhaber nicht zu Hause war.

Der Brandherd konnte schnell abgelöscht werden. Hierbei handelte es sich um einen in Brand geratenen Plastikmülleimer, welcher vermutlich durch den unsachgemäßen Umgang mit Abfällen in Brand geraten war. Durch den Brand kam es zu einer Beschädigung der Küchenwand.

Das Anwesen ist weiterhin bewohnbar. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Die Feuerwehren Homburg und Höchen waren mit ca. 30 Mann vor Ort.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein