Am Montag, dem 8. November, kam es gegen 10.29 Uhr auf der L141 Illingen/Hüttigweiler im Bereich des Blumenlandes zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr die Krankenhausstraße in Richtung Hüttigweiler. Am dortigen Stoppschild, gegenüber dem Blumenladen, missachtete der Unfallverursacher die Vorfahrt des von links aus Illingen kommenden Unfallgeschädigten.
Um eine Kollision mit dem Unfallverursacher zu vermeiden, wich der Unfallgeschädigte nach links aus und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer wurden ersten Erkenntnissen zu Folge leicht verletzt und zur weiteren Klärung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die L 141 musste für den Zeitraum der Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden. Der Unfallverursacher sei mit einem grauen PKW, Marke unbekannt, in Richtung Hüttigweiler geflüchtet. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen.