Anzeige
Anzeige

Die Sommerferien stehen vor der Tür und St. Ingbert lädt alle Schüler zur ultimativen School’s Out Party ein! Ein besonderes Highlight dieses Jahres ist das Human Table Soccer Turnier, das am 12. Juli 2024 auf dem Schmelzer Parkplatz stattfinden wird.

Dieses aufregende Event bringt Schüler aus verschiedenen Schulen zusammen, um in Mannschaften mit jeweils 5 Spielern gegeneinander anzutreten. Das Turnier verspricht jede Menge Spaß, Action und spannende Wettkämpfe.

Anzeige
Anzeige

Von 11 bis 15 Uhr haben Kids und Jugendliche die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ihr Team zum Sieg zu führen. Es gibt insgesamt drei Spielfelder. Zwei sind für die Mannschaften, die am Turnier teilnehmen, ein Spielfeld steht für “spontane Gruppen” zur Verfügung. Als Umkleidekabinen stehen zwei Pavillons bereit.

Hast du das Zeug dazu, dein Team zum Sieg zu führen?

Anzeige
Anzeige

Jetzt ist es an der Zeit, sich mit deinen Freunden zusammenzuschließen, ein unschlagbares Team zu bilden und Teil dieses einzigartigen Ereignisses zu sein. Für Essen und Trinken zu “Schülerpreisen” ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Um sicherzustellen, dass dein Team einen Platz im Turnier erhält, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Verpasse nicht die Chance, deine sportlichen Fähigkeiten zu zeigen und dich mit anderen Schülern zu messen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dein Team noch heute an und sei bereit, beim Human Table Soccer Turnier dein Bestes zu geben!

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findest du unter School`s out 2024 |Human Table Soccer Turnier (eveeno.com).

Wir freuen uns darauf, dich und dein Team am 12. Juli auf dem Schmelzer- Parkplatz zu sehen!

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein