Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de
Anzeige

Im Zeitraum zwischen Freitag, den 14.09.2018, 19:00 Uhr und Samstag, den 15.09.2018, 02:00 Uhr kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Domagkstraße in 66424 Homburg, bei welchem ein bislang noch unbekannte Täter ein rückwärtig gelegenes Küchenfenster aufbohrte und anschließend das Anwesen nach Wertgegenständen durchsuchte.

Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld und Schmuck gestohlen. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei  Homburg (Tel.: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein