Anzeige

In dem Tatzeitraum 30.06.2019 bis 02.07.2019 gegen 14:15 Uhr kam es auf einem Parkplatz einer Firma in der Limbacher Straße in 66424 Homburg (Wörschweiler) zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug.

Hierbei wurde ein schwarzer Opel Astra mit Homburger-Kreiskennzeichen beschädigt. Zunächst wurde die Beifahrerseite des Pkw mit einem bisher unbekannten Gegenstand zerkratzt und anschließend wurde das Fahrzeug mittels Eier beschmissen. Durch die Hitze in diesen Tagen wurde der Fahrzeuglack durch das ausgelaufene Eiweiß und Eigelb beschädigt.

In dieser Zeit fand in Wörschweiler ein Fest statt und der Firmenparkplatz wurde der Öffentlichkeit zum Parken bereitgestellt.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein