Bild: Christian Schäfer

Gute Nachrichten für alle Faschingsfreunde. Auch im Jahr 2020 wird es wieder den Weiberfasching in Erbach geben. Wie seit vielen Jahren lädt der SSV Homburg Erbach 1982 e.V. auch diesmal wieder an Weiberfastnacht ins Sportzentrum nach Erbach ein.

Der Verein konnte wie im vergangenen Jahr die beiden Bands „Firma Holunder“ und „Paragon“ verpflichten, die euch den ganzen Abend mit einer Mischung aus Rock/Pop und Stimmungsliedern einheizen werden – wie immer von uns getestet und für optimal befunden. Dieses Jahr verspricht eine neue Tonanlage mehr Wumms und besseren Sound.

Wie jedes Jahr erwarten euch in der Halle die längste Biertheke (SSV Homburg Erbach und neu in diesem Jahr die Fußballer der SG Erbach) im Saarland und eine Bar mit allerei Hochprozentigem. Vor der Halle gibt es wieder lecker Pizza und Crepes – wie in den vergangenen Jahren auch. Ihr dürft also wieder gespannt sein auf die nach eigenen Angaben „Party des Jahres 2020“ in Erbach.

Tickets gibt es zum Preis von 12 Euro seit dem 20. Januar 2020 an folgenden Vorverkaufsstellen:

Textil Ecker, Dürerstr. 146 in Homburg Erbach
Sportgaststätte SV Reiskirchen am Fußballplatz in Homburg Reiskirchen
Sportheim SG Erbach
Schreibwaren Trimpl in Erbach, Dürerstraße
Lederwaren Scheu, Eisenbahnstr. Homburg

oder online auch hier: Tickets hier kaufen

Bilder: Christian Schäfer

Termin: 20. Februar 2020, ab 20:11 Uhr, Sportzentrum Homburg-Erbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.