Symbolbild
Anzeige

In der Oberen Allee in Höhe der Hausnummer 19 wird in der kommenden Woche ein Sinkkasten eingebaut, der auch an das bestehende Kanalnetz angeschlossen werden muss. Daher wird in einem Teilbereich der Oberen Allee ab Montag, 14. Oktober 2019, eine Vollsperrung eingerichtet.

Im Rahmen der Bauarbeiten wird die Einbahnregelung in der Oberen Allee ab der Einmündung Keltenstraße bis zum gesperrten Bereich aufgehoben, ein Gegenverkehr wird in diesem Teilabschnitt ermöglicht. Im Zuge der Maßnahme ist es erforderlich, im genannten Bereich ein beidseitiges absolutes Haltverbot einzurichten.

Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Kirrberg bzw. Universitätsklinikum kommen und in Richtung Stadtmitte fahren möchten, werden gebeten, die Ringstraße (L 213) sowie die Zweibrücker Straße (B 423) zu nutzen. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit kann die Maßnahme nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Anwohnerinnen und Anwohner werden darum gebeten, sich auf die geänderte Verkehrsregelung einzustellen.

Die Maßnahme wird bis voraussichtlich Freitag, 18. Oktober 2019, andauern.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein