HOMBURG1 Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Auch in diesem Jahr findet an Aschermittwoch, 1. März 2017, um 19:30 Uhr auf Einladung von OB Rüdiger Schneidewind das Heringsessen der Stadt Homburg im Saalbau statt.

Neben Gästen aus Politik und Unternehmen sowie Ehrenamtlern soll dies auch eine Veranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger sein. Da der Platz im Saalbau allerdings begrenzt ist, verlost die Stadt Homburg – wie auch schon in den vergangenen Jahren – 100 Plätze für das Heringsessen. Alle Interessierten können sich vom 13. bis zum 20. Februar beim kostenlosen Bürgertelefon (Tel.: 0800/6642400) anmelden.

Hierfür müssen beim Bürgertelefon die Kontaktdaten (Adresse, Telefon, E-Mail) hinterlassen werden. Verlost werden zwei Tickets pro Person. Die „Gewinner“ werden nach Ablauf des Verlosungszeitraums schriftlich benachrichtigt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein