Am 23.12.2019 kam es zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Enklerparkplatz in Homburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter roter Mazda mit KUS-Kreiskennzeichen von einem blau-grünen Kleinwagen beim Vorbeifahren beschädigt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entfernte sich die Fahrerin des blau-grünen Kleinwagens unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Tätliche Auseinandersetzung zwischen Türsteher und Gaststättenbesucher
Nächster ArtikelSaarland | Bildungsfinanzbericht 2019: Saarland steigert Bildungsausgaben bundesweit am deutlichsten 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.