HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Am 22.11.2106, gegen 13:00 Uhr, kam es, auf dem Gehweg vor dem Parkplatz eines Baumarktes, in der Straße, Am Forum, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem PKW. Hierbei kam die Radfahrerin zu Sturz und wurde leicht verletzt. Nachdem sich die PKW-Fahrerin um die Frau gekümmert hatte, fuhren die Radfahrerin und die PKW Fahrerin von der Unfallstelle weg, ohne die Personalien auszutauschen. Am Unfallort hatte auch noch eine Zeugin ihre Hilfe angeboten.
Die PKW-Fahrerin und die Zeugin sind bislang nicht ermittelt.
Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060
Vorheriger ArtikelErbach | Weihnachtsbasar mit Grippenausstellung im „Haus der Begegnung“
Nächster ArtikelHomburg | Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.