HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Anzeige

Am 16.06.2016 gegen 09:30 Uhr kam es in Homburg an der Kreuzung Bexbacher Straße/Richard-Wagner-Straße/Saarbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei nebeneinanderfahrenden Personenkraftwagen. Die beiden jeweiligen Fahrerinnen waren mit ihren Fahrzeugen aus Richtung Schwarzenbach kommend, in Fahrtrichtung Bexbach gefahren. In Höhe der oben genannten Kreuzung waren beide Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache seitlich miteinander kollidiert. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 06841/106-0.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelHomburg | Unfallflucht am Einkaufsmarkt
Nächster ArtikelStandesamt schließt am 23. Juni früher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.