Start Polizeimeldungen Homburg | Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Homburg | Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Symbolbild

Am Donnerstag, den 16.05.2019, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Uniklinikgelände in Homburg (gegenüber Gebäude 41 – Innere Medizin). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte beim Rückwärtsrangieren mit seinem Pkw mit einer 28-jährigen Fußgängerin und deren Kinderwagen (darin befindlich zweijähriges Kleinkind).

Durch die Kollision fielen die Fußgängerin und das Kind samt Kinderwagen zu Boden. Der Unfallverursacher erkundigte sich im Anschluss nach dem Wohlbefinden der beiden Personen, ein Personalienaustausch erfolgte allerdings nicht. Die Mutter, welche leicht verletzt wurde, meldete den Verkehrsunfall später der Polizei.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.