HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am 03.11.2016, in der Zeit von 17:30 Uhr und 18:15 Uhr, wurde ein PKW, ein Mazda MX 5 rot, der in der Karlstraße in Homburg auf einer Parkfläche vor der Paul-Weber-Schule geparkt gewesen war, durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

An dem Mazda wurde ein leichter Streifschaden an der Fahrertür verursacht. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt.

Bei Hinweisen bitte an die Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, wenden.

Vorheriger ArtikelHomburg | Mutwillig: Scheibenwischer an PKW verbogen und Lack beschädigt
Nächster ArtikelSt.Ingbert | VHS-Kurs: Suchst Du noch oder schreibst Du schon? – Computerschreiben mit zehn Fingern in vier Stunden lernen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.