Anzeige

Am Dienstag, dem 7. Dezember, kam es gegen 9:30 Uhr in der Homburger Lindenstraße in Höhe der Hausnummer 20 zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich beim Vorbeifahren streifte der unbekannte Unfallverursacher den am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, wodurch dieser beschädigt wurde.

Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich um einen roten Peugeot 306 mit Homburger Kennzeichen. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. sachdienliche Hinweise gegeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer: 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelHomburg | Verkehrsunfall mit unbekanntem Geschädigten
Nächster ArtikelHomburg | Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.