Der neue Seniorenbeauftragte der Stadt Homburg, Alexander Ziegler, bietet am Donnerstag, 7. November erstmals eine Sprechstunde an.

Von 10:00 bis 11:00 Uhr können Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen in Zimmer 109 im Rathaus mit ihm besprechen.

Anzeige