Mandy’s Lounge präsentiert euch am Samstag, den 13.07.19 mit dem schottischen Indie Pop-Rocker Inkfields einen Vollblutmusiker und Bandleader der bereits auf Auftritte in Australien, Italien, Schottland und Deutschland zurückblicken kann.

Inkfields ist eine musikalische Kreation die von der Reise eines einzigen Mannes um die Welt inspiriert wurde. Ende 2015 brach der Englische Sänger und Songwriter, Samuel James-Griffiths, alle anderen Arten der Arbeit ab und wurde Vollzeit Künstler. Der Resultierende Klang setzt sich aus Musikvariationen von Indie bis Ska und von Rock bis Pop zusammen. Einfacher beschreiben lässt sich sein Musikstil durch die Vorstellung, wie Coldplay sich mit Radiohead im Probenraum der Arctic Monkeys trifft und dort sphärische Musik produziert.

„Ruhige Gitarrentöne und eine außergewöhnliche Stimme“ sagt Jens Fröhlich von der Südkurier Zeitung, „Textstark und musikalisch beeindruckend“ rezensiert Bettina Bergstedt vom Darmstädter Echo. Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.