Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Mandy’s Lounge in der Kirrberger Str. 7 in 66424 Homburg präsentiert, im Gedenken an den kürzlich verstorbenen Amp-Techniker und Gitaristen Jürgen Rath, am Donnerstag, den 01.12.16 das Akustik-Duo „Smokin‘ Fingers“ .

Ganz im Sinne von Rath, der immer sagte egal was mal kommt die Blies Blues Band, JR & the Screamers und Smoking Strings müssen weiterleben, haben sich seine Bandkollegen aufgemacht, sein Andenken zu bewahren und seine Musikprojekte fortzuführen.
Rudi „Gulli“ Spiller und Roman Grzyb präsentieren an diesem Abend Balladen und Blues in der Besetzung Akustik-Gitarre, Gesang und Cajon.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: frei

Vorheriger ArtikelSaarland | 4.Saarländischer Pflegekongress diskutiert Reformen in Pflegeberufen
Nächster ArtikelVölklingen | Einbruch in Clubheim des SV Fürstenhausen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.