Mandy’s Lounge in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert euch am Samstag, den 19. Oktober 2019 den Singer/Songwriter Daniel del Valle alias Sleepwalker’s Station.

Die Musik von Sleepwalker’s Station spiegelt die Philosophie Nick Drakes wider und wächst aus den Wurzeln Dylans mit den Träumen des Mr. Jones der counting crows. Kurz gesagt feinster Indie Folk.

Sleepwalker’s Station erblickte 1998 das Licht der Welt, die Grunge-Ära glühte am Horizont noch leicht nach, während sich del Valle zunehmend akustische Formen für sich entdeckte und annahm. Langsam absorbierte und integrierte er alle Arten von verschiedenen Einflüssen in seine Musik. Hauptsächlich aus Folk und Singer-Songwriter Indie-Musik, aber auch pikante oder süße Nuancen von Farben aus Trip Hop, Soul und Klassik ohne dabei ihre tief verankerte Indie-Seele zu verkaufen.

Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.