Foto: Ria-Nickel-Tierheim Homburg
Anzeige

Am 09.04.2017 startet das Ria-Nickel-Tierheim in Erbach wieder mit dem sonntäglichen Kuchenverkauf. Um mit Schwung in die neue Saison zu starten,  gibt es an diesem Tag auch direkt den ersten Hundewandertag des Jahres. Nach einem ca. zweistündigen Spaziergang wird für das leibliche Wohl der Gäste im Kuchen- und Grillhäuschen wieder bestens gesorgt sein.

Da im letzten Jahr der kleine Blumenmarkt von den Besuchern sehr gut angenommen wurde und man so auch ein klein wenig Frühling mit nach Hause nehmen konnte, gibt es an diesem Sonntag auch wieder einen Blumenverkauf. Möglich machen dies Gärtnereien und Blumengeschäfte, die das Tierheim mit ihren Blumenspenden unterstützen. Unverbindliche Anmeldungen für den Hundewandertag nimmt das Tierheim gerne unter hundewandertag@tierheimhomburg.de  entgegen.

Anzeige

Präsenz zeigt das Tierheim auch in der Homburger Innenstadt. Am 1. Und 2. April findet in Homburg wieder der Keramik-Mark statt. In Kooperation mit Papier Klein, werden die Tierfreunde mit einem Stand auf dem Marktplatz zu finden sein. Zugunsten des Tierheimes gibt es vor Ort einen Getränke- und Crêpes -Verkauf. Wer sich also beim Schlendern über den Markt stärken will, ist herzlich eingeladen den Stand zubesuchen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein