Nach einem Einbruch in zwei Wohnungen eines Mehrparteienhauses in der Saarbrücker Straße in Homburg, bei dem Unbekannte den BMW X 3 des Bewohners erbeuteten, setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung. Am Montag, den 11. April, verschafften sich Unbekannte nach 22 Uhr Zugang zu dem Anwesen. Neben Wertgegenständen wurde auch der Fahrzeugschlüssel inklusive dem Fahrzeug, einem schwarzen BMW X 3, des Wohnungsinhabers gestohlen.

Das Fahrzeug wurde am darauffolgenden Tag in der Innenstadt von Homburg im Rahmen der Fahndung aufgefunden und sichergestellt. Ein mutmaßlich Tatbeteiligter, der das Fahrzeug kurze Zeit zuvor am Auffindeort abgestellt hatte, wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zum Einbruch in das Haus in der Saarbrücker Straße oder verdächtigen Personen, die damit in Verbindung stehen könnten, machen können.

Vorheriger ArtikelFriedrichsthal | 48-Jähriger wegen versuchten Mordes und schwerer Brandstiftung festgenommen
Nächster ArtikelDas aktuelle Kinoprogramm im Eden Cinehouse Homburg (mit Trailern)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.