HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am morgigen Mittwoch, 19. April, 19.30 Uhr, treffen sich die Grünen Homburg wieder zu einem offenen Stammtisch – dieses Mal in Mandy’s Lounge, um etwas Wahlnachlese zu betreiben. Da sich Hubert Ulrich aus der Landesspitze zurückzieht und sich jetzt auch seine Kritiker zu Wort gemeldet haben, wollen die Homburger Grünen auch ihre Position hierzu besprechen.

Anregungen von außen seien hierzu immer willkommen. Weitere Themen sind die Vorbereitung der Stadtratssitzung Ende April mit verschiedenen Bauprojekten (Enklerplatz/Center, unterschiedliche Baugebiete) und den finanziellen Problemen des Kombibades Koi.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein