Edit 23:43 Uhr:

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgezogen. Das Mädchen ist wieder zu Hause.


Seit dem heutigen Mittwoch, 19.05.2021, um ca. 13.00 Uhr ist die 12-jährige Melody aus Homburg von der elterlichen Wohnanschrift abgängig. Das Mädchen wollte im Bereich zwischen Karlsbergweiher und Schlossberg einen Spaziergang machen und ist zur vereinbarten Zeit nicht nach Hause zurückgekehrt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet oder aber ihr ein Leid zugestoßen sein könnte.

Personen, die Auskunft zum aktuellen Aufenthalt von der Homburgerin machen können, werden gebeten, die Polizeiinspektion in Homburg unter der Tel.-Nr.: 06841 / 1060 oder jede andere Polizeidienststelle zu verständigen.

 

 

Vorheriger ArtikelPatrick Dulleck und Niklas Knichel haben ihre Verträge beim FCH verlängert
Nächster ArtikelRücknahme der Öffentlichkeitsfahndung für die 12-jährige Homburgerin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.