Anzeige

Am 10.08.2018 soll es im Zeitraum von 14.00 Uhr und 14.10 Uhr im Waldgebiet „Pferchtal“ zwischen 66440 Blieskastel und 66459 Kirkel zu einer Beleidigungs- und Bedrohungssituation gekommen sein. Hierbei sei eine vierköpfige Gruppe von Spaziergängern/-innen mit einem mitgeführten Hund an einer Engstelle des Waldweges auf zwei Fahrradfahrer getroffen.

Es sei zu einem Wortgefecht zwischen beiden Gruppen gekommen, wobei eine Spaziergängerin beleidigt und bedroht worden sei. Nachdem die Geschädigten angekündigt hatten, die Polizei zu verständigen, hätten sich beide Personen mit ihren Fahrrädern von der Örtlichkeit entfernt. Die Fahrradfahrer können von der Geschädigten wie folgt beschrieben werden:

1. Person (Haupttäter): männlich, ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarze, zum Pferde-schwanz gebundene Haare, korpulent, auffallend weiße Hautfarbe, kein Bartwuchs, schwammiges Gesicht, schwammige, weiße Beine. Die Person habe eine rote Mütze, eine blau-weiße Radlerhose, ein schwarzes T-Shirt mit roten Ärmeln getragen und sei mit einem weißen oder silberfarbenen Mountainbike unterwegs gewesen

Anzeige

2. Person (Mittäter): männlich, ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportliche Figur, dunkle Haare, habe einen Drei-Tage-Bart getragen und sei mit einer kurzen, gelben Radler-hose und einem gelben Radlershirt bekleidet gewesen. Die Person sei ein gelbes Mountain-bike gefahren.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Phantombilder der beiden Tatverdächtigen angefertigt werden, die jetzt zur Veröffentlichung freigegeben wurden. Aus diesem Grund wird um erneute Veröffentlichung der Pressemeldung vom 17.08.2018 gebeten.

Wer kann Angaben zu den hier beschriebenen und abgebildeten Personen machen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion in Homburg, Tel.: 06841 / 106-0

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein