Anzeige

Mandy’s Lounge präsentiert am Donnerstag, den 21.03.19, einen Liedermacherabend mit Andreas Vogel und Lisa Ludes. Andreas Vogel, Liedermacher aus Homburg, spielt nach seinem erfolgreichen Auftritt 2018, damals mit Wolfgang Winkler als Gast, am 21.3.2019 wieder in “Mandys Lounge”. Als Gast ist diesmal Lisa Ludes mit von der Partie. Unter dem Motto “2 Generationen von Liedermachern – Gemeinsam Musik” spielen beide eigene Lieder aber auch einige Songs zusammen. 

Anzeige

Lisa Ludes war vor einigen Jahren 2. Preisträgerin beim Ottweiler Straßenmusikfestival, zog sich dann wegen ihres Studiums in Geißen von der Musik zurück, ist jetzt aber wieder vermehrt musikalisch aktiv. Andreas Vogel veröffentlichte bereits mehrere LP´s und CD´s und gehört zu den profiliertesten saarländischen Liedermachern und Überstetzern (“Dylan auf Deutsch”). Beide trafen sich im Rahmen der “Liederschmiede” 2017 bei einem Konzert in Mainzweiler, beschlossen danach weiter musikalisch zusammen zu arbeiten und versprechen einen spannenden und abwechslungsreichen Liedermacher/innenabend.

Beginn 20 Uhr

Eintritt frei

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein