Auch dieses Jahr, bereits zum 7. Mal, lud die Kreissparkasse Saarpfalz die jungen Kunden im Alter von 8 bis 17 Jahren zum Kletterevent in den Fun Forest Abenteuerpark nach Jägersburg ein.

Ende Juni ging das Abenteuer los. Rund 200 abenteuerlustige Kinder und Jugendliche ließen sich auch von tropischen Temperaturen nicht von dem sportlichen Event abhalten. Nach einer kurzen Einweisung des Fachpersonals konnte der Kletterspaß beginnen.

Das besondere Highlight war auch dieses Jahr das Nachtklettern. Nachdem es etwas abgekühlt war, starteten auch die Nachtaktiven in das Abenteuer und eroberten bis kurz vor Mitternacht die Baumkronen.

Bild: KSK Saarpfalz

Auch im nächsten Jahr werden die Nachwuchskunden der Kreissparkasse Saarpfalz zu einem der beliebten Jugendevents eingeladen, auch der Kletterpark wird wieder dabei sein.

Mehr Bilder der Veranstaltung gibt es unter www.ksk-saarpfalz.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.