Bereits zum 3. Mal hat die Kreissparkasse Saarpfalz junge Kunden im Alter von 8 bis 17 Jahren zum Fußballgolf am Websweiler Hof eingeladen. 95 Spielerinnen und Spieler kamen Ende Juni der Einladung nach und der Spaß konnte beginnen.

Das Turnier startete pünktlich um 11.00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung. Beim Fußballgolf geht es darum, mit so wenig Schüssen wie möglich in alle 18 vorgegebenen Löcher der Bahn zu spielen. Zwei Spieler schafften sogar ein „Hole in One“, d.h. sie trafen das entsprechende Loch beim ersten Versuch. Dies wurde bei der Siegerehrung am Ende des Turniers mit einem Extrapreis belohnt.

Weitere Preise gab es für die drei Bestplatzierten pro Altersgruppe. Neu in diesem Jahr war, dass die Preise nur unter den noch anwesenden Spielern vergeben wurden. Ausdauer muss ja schließlich belohnt werden. Die Wetterbedingungen waren für dieses Sportevent ideal und so hatten alle sichtlich viel Spaß bei der Veranstaltung.

Viele tolle Bilder gibt es unter www.ksk-saarpfalz.de ab sofort zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.